Betriebsfeier mit Partystimmung

Horst Krefelder bei der Betriebsfeier des Haus Kleineichen

Das Haus Kleineichen kann feiern

In diesem Jahr fand unserer Betriebsfeier schon im Oktober 2017 statt. Gefeiert wurde – wie schon im letzten Jahr – in »Marlene’s Restaurant«. Auf einem abwechslungsreichen Buffet fand jeder etwas Leckeres, um kulinarisch und gesättigt in den Abend zu starten.

Für richtig Party sorgte dann »MR. MOVE« – Horst Krefelder. Die Temperatur stieg direkt um ein paar Grad an, als die Stimmungkanone seine Lieder zum Besten gab.

Natürlich durfte zum Abschluss unsere bekannte Tombola nicht fehlen, bei der bekanntlich niemand ohne Gewinn übrig bleibt. Denn Nieten gibt es dabei nicht.

Gemütlich ging die Veranstaltung zu Ende. Eine schöne Runde unter Kollegen, mit interessanten Gesprächen, für die man sonst im Jahr viel zu wenig Zeit hat, beschlossen den Abend, so dass jeder glücklich nach Hause ging.

Zurück