Frühjahrsputz 2018

Infoballt der Stadtwerke Rösrath zum Frühjahrsputz 2018

Auch in diesem Jahr sind wir vom Haus Kleineichen wieder bei der Putzaktion in Rösrath dabei. Es ist unglaublich, was alles im Seitenstreifen und auf Grünanlagen landet. Damit Rösrath nicht zu einer Müllkippe verkommt, wird unter der Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters Marcus Mombauer einmal im Jahr die Frühjahrsputzaktion der Stadtwerke Rösrath gestartet. Jeder ist willkommen und wird mit den benötigten Utensilien ausgestattet, in der Gruppe einem Teilabschnitt zugeteilt und los geht. Gesammelt und entsorgt wird alles, was dort nicht hingehört, was achtlos von unseren Mitbürgern im Seitenstreifen entsorgt wird.

Wir vom Haus Kleineichen werden mit einem Team dabei sein – wie jedes Jahr – und unseren Beitrag leisten.

Im Anschluss freuen wir uns auf den Ausklang im Betriebshof der Stadtwerke.

 

Zurück