Besuch der LVR Sonderausstellung

"Must have." Ausstellung im LVR-Industriemuseum Kraftwerk Ermen & Engels in Engelskirchen

Die derzeitige Ausstellung „Must-have. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft des Konsums“ im LVR-Industriemuseum Kraftwerk Ermen & Engels in Engelskirchen war für eine Gruppe des Haus Kleineichen ein absolutes "Muss". Und so besuchten wir diese am 15. August. Wir hatten viel Spaß und interessante Einblicke.

Viele der ausgestellten Exponate riefen Erinnerung wach. Gegenstände des täglichen Lebens, die mit dem Design ihrer Zeit schon fast vergessen waren, wurden hier wieder zum Leben erweckt und die eigene Geschichte somit für die Zeit des Besuchs wieder hervorgeholt.

Wir können diese Ausstellung sehr empfehlen.

 

 

Die Fotos sind im LVR-Industriemuseum Kraftwerk Ermen & Engels in Engelskirchen in der Ausstellung „Must-have. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft des Konsums“ entstanden.
Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie unter www.musthave.lvr.de

Zurück