Bunte Unterhaltung „Non-Stop“

Impression der Cocktail-Bar auf dem Strandfest des Haus Kleineichen in Rösrath

Am Donnerstag, den 27. Juni 2019 ab 11.00 Uhr, startete bei bestem Sommerwetter das traditionelle Strandfest im Haus Kleineichen.

In geselliger Runde hatten Bewohner im Vorfeld tatkräftig zur Dekoration beigetragen. Unter anderem wurden bunte Fächer gebastelt und passend zu den sommerlichen Temperaturen den Gästen des Festes zur Abkühlung angeboten.

Die musikalische Begleitung der „Schlagerpiraten“ während des gesamten Festes war die Basis für die gelungene Veranstaltung. Die beliebten Künstler boten ein schwungvolles Repertoire, bei dem eine Polonaise als Höhepunkt nicht fehlten durfte.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung öffnete die Cocktailbar vor dem kürzlich fertiggestellten Sprühprojekt mit Strandstimmung.

Zwei ehrenamtliche Helferinnen hatten sich schnell eingearbeitet und servierten fruchtig-erfrischende, alkoholfreie Getränke.

Ab 12.00 Uhr öffnete der Imbisswagen. Hier konnten leckere Grillspezialitäten mit erfrischenden Salaten ausgesucht werden. Eis und Eiskaffee im Anschluss ließen keine Wünsche offen.

Um 13.00 Uhr mischten sich drei Artisten des Zirkus „Antavia“ unter die Gäste. Hautnah konnten die Zuschauer die akrobatischen Kunststücke miterleben. Die Seifenblasenmaschine unterstütze dabei perfekt die Zirkusatmosphäre. Da ließ das Lob aller Gäste natürlich nicht auf sich warten.

Die „Königsdorfer Pänz“ begeisterten die Zuschauer zum Abschluss mit ihrer Choreografie und ihrem Charme.

Resümee: Unterhaltung „Non-Stop“ – ein gelungenes Event!

Ein besonderer Dank geht an Udo Böttger für seine Bilder, die die Stimmung des Strandfestes sehr gut wiedergeben.

Zurück