Das Stadtfest 2016

Und wie die Zeit vergeht. Wieder ist ein Jahr rum und das Rösrather Stadtfest 2016 eine wunderbare Erinnerung.

Spannend war es, was das Wetter anging. Der Vormittag war noch durchwachsen. Regen, ein bisschen Sonne. Nicht schön, aber aushaltbar. Zur Mittagszeit kam dann ein Starkregenschauer mit Wind dazu. Da wurde es kurzzeitig kritisch. Wir haben es durchgestanden und als dann am Nachmittag die Sonne rauskam, war alles so hervorragend, wie in den letzten Jahren. Viele Besucher, tolle Atmosphäre, interessante Gespräche.

Unser Stand, den wir auch in diesem Jahr mit Uzondu, an altbekannter Stelle aufgebaut hatten, wurde gut besucht. Die Einnahmen aus Waffel- und Kulturkaffeeverkauf gehen auch in diesem Jahr wieder zugunsten des Kinderkrankenhause in Nigeria an Uzondu.

Nachfolgend eine kleine Auswahl an Impression vom Stadfest. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchschauen und freuen uns auf Ihren Besuch beim Stadtfest 2017.

Zurück