Ein bisschen Aroma, ein bisschen Paloma…

Der Sänger Harald Boom besuchte mit der großem „Roger Whittaker Show“ im September das Haus Kleineichen. Nach den ersten Klängen von „Durham Town“ war Stille im Saal und beim Lied „Tanz mit mir heut Nacht“ waren schon die ersten Bewohner auf der Tanzfläche. Ab jetzt war die gute Stimmung bei allen Anwesenden angekommen und Tanzpartner plötzlich sehr begehrt. Wer nicht tanzen wollte klatschte im Rhythmus bei „River Lady“ oder „Ein bisschen Aroma, ein bisschen Paloma ein bisschen Chichi“ mit. Auch englischer Text hinderte die „alten Hasen“ nicht daran laut mitzusingen.


Von seiner eigenen CD präsentierte Harald Boom „Alles in Ordnung“ und wurde mit viel Beifall belohnt. Als Zugabe sang der aus der Eifel stammende Schlagersänger „Some broken heards“. Ein schöner Vorgeschmack auf seine Westernshow im nächsten Jahr im Haus Kleineichen! (us)

Zurück