Frühjahrsputz 2019 – Helfer gesucht

Info der Stadtwerke Rösrath zum Frühjahrsputz 2019

Wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr das Haus Kleineichen wieder beim Frühjahrsputz mit dabei sein.
Beteiligte sind wie immer Mitarbeiter, Freunde, Unterstützer, Nachbarn und Bewohnen des Haus Kleineichen.

Wir machen um das Haus Kleineichen sauber. Weiter reinigen wir die Kölner Straße von der Kleineichner Kreuzung aus an beiden Seiten bis zur Einfahrt Möbelzentrum.

Wir treffen uns am 6. April 2019 um 9:15 Uhr im Festsaal vom Haus Kleineichen zu einem Auftaktkaffeetrinken.

Dort geben wir dann Schutzwesten, Müllbeutel, Zangen und Handschuhe aus. Dann starten wir gemeinsam.

Wer mitmachen möchte meldet sich am besten über die Nachrichten Funktion von Facebook oder schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular auf dieser Seite

Nach getaner Arbeit fahren wir dann doch zum Treff zu den Stadtwerken.

 

 

Zurück