GfR spendet uns FFP2 Masken

Übergabe der FFP2 Masken Spende

Ein wenig unerwartet haben wir eine Spende von FFP2 Masken erhalten. »Gemeinsam für Rösrath« hat ein große Menge an Masken über gespendete Mitgliedbeiträge gekauft und diese an 5 Einrichtungen im Standgebiet gespendet. Wir sind selber Mitglied und durften und über 500 FFP2 Masken freuen.

Zur Übergabe kamen Hans-Jürgen Kautz und Jörg Zülich aus dem Vorstand der GfR vorbei. Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so dolle war, hatten wir Glück, dass es eine viertel Stunde ohne Regen gab, wo wir die Masken im Garten entgegennehmen durften.

Wir danken »Gemeinsam für Rösrath« im Namen unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen sehr für die Spende.

Gern hätten wir uns bei einer Tasse Kaffee bedankt. Das holen wir in hoffentlich, bald besseren Zeiten nach.

Zurück