"Ich bin systemrelevant."

Ulrike Oeter mit einer ihrer bunten Masken

Was unsere Mitarbeiter in diesen Zeiten leisten, macht uns stolz. Sie sind Teil der systemrelevanten Berufe und sorgen tagtäglich dafür, dass es unseren Bewohner gut geht und das dem Virus kein Einlass in unsere Einrichtung gewährt wird.

Um unseren Mitarbeitern zu zeigen, wie toll wir das finden und wichtig sie für unser Haus sind, haben wir von Jörg Zülich T-Shirts gestalten lassen. Nun können sie ihre "Systemrelevanz" tragen und zeigen, dass sie das wichtigste Rädchen im Getrieb sind, dass das Haus Kleineichen am Laufen hält.

Die Mitarbeiter hatten ihren Spass mit den Shirts und haben eine spontane Fotosession in Garten veranstaltet.

Auch auf diesem Wege möchten wir noch mal einen herzlichen Dank an unsere Mitarbeiter aussprechen.

 

Zurück