Straßenfest 2017 Rösrath

Das Team am Stand des Haus Kleineichen

Traditioneller Stand des Haus Kleineichen

Bei bestem Wetter war auch das Haus Kleineichen auf dem sehr gut besuchten Straßenfest in Rösrath mit dabei.

Wie in jedem Jahr gehörten leckere Waffeln mit Kulturkaffee zum festen Angebot. Gesammelt wurde dieses Mal für das Kinderkrankenhausprojekt UZONDU. Hiermit helfen die aktiven Mitarbeiter und Bewohner Fluchtursachen im Ursprungsland abzufangen. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit sich über das Haus Kleineichen und das UZONDU Projekt zu informieren.

Am Nachmittag besuchte eine größere Bewohnergruppe den Stand, um Waffeln mit Kirschen zu genießen. Auch Landratskandidat Stephan Santelmann testete gemeinsam mit dem stellv. Bürgermeister Wolfgang Büscher bei seinem Rundgang das süße Angebot.

Pünktlich zum Ende des Straßenfestes waren dann alle Waffeln ausverkauft.

Das Haus Kleineichen dankt allen aktiven Mitarbeitern und den ehrenamtlichen Unterstützern für den gelungenen Tag!

 

Zurück