Wechsel im Leitungsteam

m.muehlegger-j.wahlen-h.schwarzendahl

Wir verabschieden unsere langjährige Pflegedienstleitung Marion Mühlegger in den wohlverdienten Ruhestand … aber mit einem breiten Grinsen. Zu unserer großen Freude, steht sie uns weiterhin beratend zur Seite. So fällt uns der Abschied nicht so schwer.

Liebe Marion, wir bedanken uns für viele hervorragende und oft schweißtreibende Jahre mit dir.

Dein Haus Kleineichen

 

 

Hier kommt unser neuer Pflegedienstleiter: Christoph Mrusek

Seit dem 1. April 2022 hat er die Verantwortung in der Pflegedienstleitung übernommen. Gerade in der schweren Zeit der Pandemie, unterstützte er die Pflegedienstleitung bereits mit Einsatz und großem Engagement.

Wir freuen uns sehr, dich, lieber Christoph, in unserem Leitungsteam begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.

Helga Schwarzendahl und Jacqueline Wahlen

Zurück