Wunschbaumaktion

Die Wunschbaumaktion des JustFit in Rösrath

Zum dritten Mal gab es die Wunschbaumaktion von JustFit Rösrath zugunsten einer Bereuungseinrichtung in Rösrath. Auch in diesem Jahr wollten die sportlichen Kunden wieder Gutes tun. Die Wunschbaumaktion wurde 2015 als eine Initiative der Mitarbeiter von JustFit zugunsten der Bewohner vom Haus Kleineichen in Rösrath (ältere und jüngere Menschen die nicht mehr zu Hause leben können) begonnen.

Im Eingangsbereich von JustFit wurde  ein Wunschbaum mit persönlichen Geschenkwünschen der Bewohner aufgestellt, für die Geschenke keine Selbstverständlichkeit sind.

Am 21.12.2017 holte eine Delegation von Mitarbeitern vom Haus Kleineichen die liebevoll eingepackten Geschenke mit den persönlichen Grüßen ab.
„Wir waren begeistert von der Großzügigkeit der Mitglieder von JustFit und danken ganz herzlich dem Team für die Organisation! Die liebevoll eingepackten und beschrifteten Geschenke lagen pünktlich zu Weihnachten bei unserer Bewohnerfeier unter dem Tannenbaum. Die Freude war groß. "Ein 'dickes Dankeschön' an die Mitglieder und Initiatoren", so der Leiter der Betreuungseinrichtung.

Zurück