Wunschbaumaktion 2018

Wunschbaumaktion 2018

Wir sagen von Herzen: Danke!

Die Wunschbaumaktion 2018 ist eine Initiative von JustFit zugunsten der Bewohner einer Betreuungseinrichtung in Rösrath (mit älteren und jüngeren Menschen, die nicht mehr zu Hause leben können).

Die pädagogischen und pflegerischen Mitarbeiter der Einrichtung wählten im Vorfeld gezielt Bewohner aus, für die ein Weihnachtsgeschenk keine Selbstverständlichkeit ist.

Am 20. 12. 2018 holte eine Gruppe von Bewohnern und Mitarbeitern von Haus Kleineichen die liebevoll eingepackten Geschenke mit den persönlichen Grüßen ab.

„Die Großzügigkeit der Mitglieder von JustFit bei der Wunschbaumaktion 2018 war überragend“ bedankt sich die Leiterin des Sozialen Dienstes vom Haus Kleineichen.
„So viele liebevoll eingepackte Geschenke mit schönen Beschriftungen. Das ist schon etwas Besonderes! Wir sind beeindruckt von dieser Aktion. Es ist schön wenn unsere Bewohner, wie früher zu Hause, ein persönliches Geschenk unter ihrem Baum finden können. Ich danke den Mitarbeitern von JustFit und allen Spendern für diese Aktion“, sagt der Leiter vom Haus Kleineichen.

Danke fürs Mitmachen!

Zurück