Young Professionals Pflege

 

 

 


Urkunde Berufsfelderkundung 2017

Berufsbilderkundung

Nach der Potenzialanalyse ist vor der Berufsbilderkundung. Wir bieten in eintägige Betriebsbesuche innerhalb der Berufsbildererkundung an. An diesem Tag erkundest Du drei verschiedene Berufsfelder und wirst dort sehen, wie viele unterschiedliche Möglichkeiten es gibt. Ein weitere Schritt auf dem Weg zu deiner Ausbildung.

Ruf einfach unter 0 22 05/10 72 an
oder schreibe eine E-Mail an Robert.Scheuermeyer@HausKleineichen.de

 

 

 


Komm in die Altenpflege

Ausbildung

Freie Ausbildungsplätze: ab November 2019

Examinierter Altenpfleger (w/m/d) hört sich nicht nur gut an, es macht sogar Spaß. Wer Lust auf Menschen hat, ist in diesem Beruf gut aufgehoben. Das Miteinander mit den Kollegen oder das Füreinander mit den Bewohnern unseres Hauses. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Und es ist ein Beruf mit einer sicheren Zukunft der gut bezahlt wir und das schon in der Ausbildung!

Wir bieten beste Möglichkeiten für Deine Ausbildung. Hier steht für uns die Zusammenarbeit und Unterstützung der bpa-Initiative »Young Professional Pflege« ganz oben auf der Liste. Somit gewährleisten wir eine immer aktuelle und zukunftsorientierte Ausbildung. Partner dabei ist die apm Köln.

Viele Informationen zum Ausbildungsberuf »Examinierter Alten- und Krankenpfleger (w/m/d)«, wie Perspektiven und Karriere, die Ausbildung selber oder die Verdienstmöglichkeiten sind unter www.youngpropflege.de und apm-deutschland.de/ausbildung-umschulung zu finden. Schau Dir an, was andere Jugendliche zu dem Beruf sagen, wie ihr Alltag ausschaut und was ihnen daran Spaß macht.

Bewirb Dich noch heute bei uns. Schicke Deine Bewerbung bitte an:
Haus Kleineichen
Alten- und Pflegeheim Kleineichen BF GmbH
An der Grünen Furth 5
51503 Rösrath
Robert.Scheuermeyer@hauskleineichen.de

Oder rufe an: 0 22 05/10 71


Praktikum

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, kannst Du gerne auch bei uns vorbeischauen. In einem Praktikum bekommst Du einen guten Einblick in den Beruf »Examinierte Alten- und Krankenpfleger/in«.

Ruf einfach unter 0 22 05/10 71 an
oder schreibe eine E-Mail an Robert.Scheuermeyer@HausKleineichen.de