Logo der »Garten begeistert«

Garten begeistert

Mit Begeisterung dabei.

Mit »Garten begeistert« haben wir einen neuen Partner für die Umsetzung unserer Garten-Ideen gefunden, der eigentlich gar nicht so neu ist. Schon viele Jahre ist Kemal Gümüshan Teil des Teams um Steffen Lindner, »Der Garten – Rösrath« gewesen und zeichnete sich hier verantwortlich für den Bereich Dienstleistung.

Jetzt hat er den Bereich komplett und eigenverantwortlich übernommen. Und der Name des Unternehmens ist Programm. Kemal ist begeistert und engagiert, wenn es um Gärten geht und möchte, dass seine Kunden es auch werden. Und somit ist er und sein Team von »Garten begeistert« ein verlässlicher Partner für Garteninhaber in Rösrath und im Umland.

Er ist ein absoluter Gartenprofi und mit seinem über Jahre angeeigneten Fachwissen steht er Garteninhabern mit Rat und Tat zur Seite – von der Besichtigung und Beratung vor Ort, bis hin zur Realisierung des Traumgartens. Eine individuelle Gartenbesichtigung ist bei den Kunden sehr beliebt. Nur so lernt Kemal Gümüshan den Kunden und den Garten, mit all seinem Bestand an Beeten, Pflanzen, Wegen kennen. Er erfährt viel über den Lebens- und Wohnstil der Kunden, deren Ideen und Wünsche berücksichtigen und somit auf den Punkt genau beraten und umsetzen: Hier eine Stauden- und Strauch-Komposition, einen ansprechenden Weg in den hinteren Teil des Gartens oder eine Terrasse für wohltuende Feierabende.

Damit der Garten auch über Jahre eine Wohlfühloase bleibt, ist die Pflege unerlässlich. Auch hier steht »Garten begeistert« zur Stelle und unterstützt bei der aktiven Pflege. Pflanzenauswahl, Beschnitt von Sträuchern und Bäumen, Bodenbeschaffenheit und Standortwahl für neue Pflanzen sind eine Auswahl der verschiedenen Leistungen.

Lernen Sie Kemal Gümüshan und sein Team von »Garten begeistert« kennen.

Hier finden Sie »Garten begeistert« im Internet: www.garten-begeistert.de

zurück